Für mehr Erfolg zählt: Denk größer! Und fang’ bei dir an!

Wie du dein hochwertiges Angebot mit deinem Traum vom wachsenden Erfolg in Einklang bringst

Du bastelst ständig an deinem Angebot, um es noch besser zu machen? Das ist zwar nie verkehrt. Aber für dein Erfolgsziel hat das nicht die Relevanz, die du annimmst. Denn deine Interessenten vermissen dich, deine Persönlichkeit, deine emotionale Botschaft! Nämlich das gewisse Etwas, das dich und dein Produkt oder deine Dienstleistung von deinen Mitbewerbern unterscheidet.

Erfolg im Business resultiert aus drei Komponenten: dem scharfem Fokus, deiner emotionalen Botschaft und der Qualität deines Angebots.

Du glaubst nicht, dass du so wichtig bist?

Was zählt, das ist dein Glaube an dein Produkt oder deine Dienstleistung. Das ist deine Begeisterung. Das ist dein Dranbleiben. Wenn davon niemand erfährt – vergiss deine Qualität und alles, was du gelernt hast und weißt. Denn leider interessiert das nicht genug, solange du nicht darin sichtbar bist. Warum nicht? Weil es mittlerweile in jeder Branche Mitbewerber gibt, die den Vorteil der “Verbindung von Angebot mit ihrer Persönlichkeit” erfolgreich nutzen.

Kunden lieben emotionale Botschaften.

Deshalb ist es für jeden Selbständigen, der sich mehr Erfolg wünscht, dringend notwendig, sich darauf einzulassen.

So läuft ein Coaching mit mir ab

Der Rahmen für das Coaching – wie viele Sitzungen und in welchen Zeitabständen – richtet sich nach deinem Bedarf. Dies schon mal vorab:

  • Die Coachings finden offline in Berlin statt.
  • Die Dauer einer Sitzung beträgt je nach Bedarf 1 bis 4 Zeitstunden.
  • Für die Zeit zwischen den Coachings erhältst du Checklisten und Infomaterial sowie ein Workbook mit Übungen.

Bevor ich einen Coachingauftrag annehme, möchte ich dich und dein Anliegen kennen lernen. Dafür biete ich dir das kostenlose Strategiegespräch an.

Das sagen Kunden

Von 2005 bis 2016 hat mich Dr. Annefried Hahn zu Themen meiner Unternehmensführung beraten. Bei mir nenne ich sie meinen Sparringpartner. Sie war da, wenn ich sie brauchte. Schnell kam sie zu den für mich wichtigen Punkten. Ich konnte mich auf ihr Gespür und ihren scharfen Intellekt verlassen, was mir viel Sicherheit gab. Für die Reflexion neuer Konzepte und Projekte ist Annefried Hahn mir immens wichtig geworden, als stützender, aber auch kritischer Partner. In der Führung meiner Mitarbeiter hat sie mir Wege aufgezeigt, die zu einem guten Arbeitsklima führten und insgesamt meine Firma auf solidere Füße gestellt haben.

Andrew Campbell, Inhaber und Managing Director, Gordeon Music, www.gordeonmusic.de

Der Consultingtag zu „Stress in Zeiten der Veränderung“, verdeutlichte inwieweit Umbrüche im Unternehmen bzw. Veränderungen von gewohnten Routinen Stress – und damit eine oft unbewusste Abwehrhaltung gegenüber Neuem erzeugen. Er zeigte auf, wie dieses vermeintliche Hindernis mit neuen Verhaltensweisen mit nachhaltigem Erfolg überwunden werden kann. Auch der im Nachgang stattfindende Think Tank „Wie passe ich zu meinem inneren Ziel?“ half mir sehr bei meinem Unternehmensaufbau und der Fokussierung meiner Geschäftsvision. Fachlich wie menschlich überzeugte Annefried Hahn mit einer gelungenen Mischung aus praktisch relevanter Methodenvermittlung und passgenauer, individueller Beratung.

Andreas Matern, Inhaber WISSENSKONTOR