Zum Inhalt springen

Dialog

Harmonie

Harmonie um jeden Preis? Nicht mit Chili.

Harmonie um jeden Preis? Nicht mit Chili! „Die Familie trägt mit!“ So lautet ein geflügeltes Wort in den Mordkommissionen. Chilis Mann Jan teilt diese Auffassung hinsichtlich des beruflichen Wechsels seiner Frau nicht: „Die Familie redet ein Wörtchen mit.“ So sieht er das. Vom psychologischen Coaching zur Polizeireporterin? Nein, dieser berufliche Umstieg leuchtet ihm nicht ein. Mehr noch: Er ist nicht einverstanden.

Textauszug zum Krimi

Textauszug vom 1. Krimi mit Chili

Mit Textauszug: CHILI SIEHT ROT ist der erste Band mit der Kriminalreporterin Chili Keller. Sie ist psychologische Coach, Ehefrau eines bekannten Künstlers und hat zwei Töchter. Lea ist 16 und Mia erst drei. In den Shutdowns der Corona-Pandemie verliert Chili ihre Kunden bis auf eine. So kann es nicht weitergehen.