Umsetzungs-Coaching

Du willst tun, was du wirklich, wirklich willst?

Dann bist du hier richtig. Informiere dich zunächst im kostenlosen Strategie-Gespräch, worum es geht. Am besten finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dir helfen kann.

Die Strategie der Grenzjonglage

Ein Traum von der Zukunft erzeugt Bilder. Doch nicht jedes Bild ist schon die passende Idee. Denn du bist nicht allein auf der Welt. Mit anderen Worten: du brauchst den richtigen Platz für die Verwirklichung deines Traums. Das gilt für dich und dein bisheriges Leben und für die Nische, in der du deinen Traum verwirklichst.

Im Coaching lernst du, die Strategie der Grenzjonglage anzuwenden. Diese wirksame Strategie basiert auf wissenschaftlicher Forschung. In 10 Jahren Anwendung habe ich sie praxistauglich modifiziert. Sie unterstützt dich bei der Integration deines Traums in dein Leben, privat oder beruflich.

Mut

Vom Traum zur Idee. Von der Idee zum Konzept. Vom Konzept in deine neue Zukunft.

Was du im Coaching erwarten kannst 

  1. Verschwiegenheit und Schutz deiner Daten sind grundlegende Voraussetzung. Nichts, was du mit mir besprichst, gebe ich an andere weiter. Wenn du mit mir arbeitest, bin ich dein Sparringspartner. 
  2. Ich zeige dir Werkzeuge, mit denen du Hindernisse überwinden und dein Ziel erreichen kannst. 
  3. Im Coaching unterstütze ich dich auf deinem Weg zum Ziel. Genauso konfrontiere ich dich mit deinen etwaigen blinden Flecken. 
  4. Manchmal ist etwas zu schwierig, zu schmerzhaft, um darüber zu sprechen. Deshalb kannst du jederzeit „nein“ sagen, „damit will ich mich jetzt nicht befassen“. 
  5. Bei Schwierigkeiten und Ängsten baue ich dir Brücken und helfe dir über deine Hürden hinweg. 

Bewusst zwischen JA und NEIN zu entscheiden, ist eine Stärke der Persönlichkeit. 

So läuft ein Coaching mit mir ab

  • Die Coachings finden offline in Berlin statt.
  • Die Dauer einer Sitzung beträgt je nach Bedarf 1 bis 4 Zeitstunden.
  • Du kannst das Coaching jederzeit bis zu 4 Tagen vor dem nächsten vereinbarten Termin beenden.